Trägerverein
Kompetenzzentrum Behinderung, akademische Bildung, Beruf (kombabb) e.V.
Förderer
Eine Initiative des Aktionsplans
Mitglied im
Paritätischen Wohlfahrtsverband
Im Rahmen der Infoveranstaltung der Wochen der Studienorientierung bieten die FH Münster und Universität Münster im Rahmen der Wochen der Studienorientierung am 25.01.2021 von 16 h bis 17 h eine Online-Info-Veranstaltung zum Thema „Studieren mit Beeinträchtigung“ an.
Im offenen Online-Forum informieren die Berater*innen und Berater der Zentralen Studienberatungen (FH Münster und Universität) sowie der Koordinierungsstelle Studium mit Beeinträchtigung (Universität Münster) gemeinsam über Hochschulangebote und Unterstützungsmöglichkeiten und beantworten Fragen der Teilnehmer*innen (wie z.B. Organisation des Studiums, Nachteilsausgleiche, Barrierefreiheit, strukturelle Hilfen).
Bei Interesse an einer Teilnahme, melden Sie sich / melde Du Dich bitte bis zum 24.01.2021 per E-Mail (über studienberatung@fh-muenster.de oder kosmb@uni-muenster.de) an. Bitte geben Sie / gib Du in der Anmeldung an, wenn technische Unterstützung (Untertitelung, etc.) benötigt wird. Die Zugangsdaten (Zugangslink und Passwort) zum virtuellen Raum erhalten Sie am 25.01.2021 in einer gesonderten E-Mail.
(Stand: 14.01.2021)
Kompetenzzentrum Behinderung, akademische Bildung, Beruf (kombabb) e.V.
kombabb-Kompetenzzentrum NRW
Reuterstraße 161
53 113 Bonn
Bundesrepublik Deutschland
Kontaktmöglichkeiten:
Telefon: +49 (0)228 94 74 45 12
E-Mail: internetportal@kombabb.de
Internet: http://www.kombabb-internetportal-nrw.de
© 2012 Kombabb | Datenschutzerklärung| Impressum