Fernstudium ohne Barrieren / Global Accessibility Awareness Day 2017 @ FernUniversität in Hagen

kombabb.de / 6: Aktuelles > Fernstudium ohne Barrieren / Global Accessibility Awareness Day 2017 @ FernUniversität in Hagen
.

Der Aktionstag findet am 18.05.2017 (10:00 Uhr bis 15:30 Uhr) an der FernUniversität in Hagen statt. Das kombabb-Kompetenzzentrum NRW wird mit einem Infostand und einem Fachvortrag auch vertreten sein. Die Veranstaltung findet im KSW-Gebäude (Raum 4 bis 6) der Hochschule statt.

 

Bereits im vergangenen Jahr hat sich die FernUniversität in Hagen zum ersten Mal am Global Accessibility Awareness Day (GAAD) beteiligt. Hierbei handelt es sich um einen Aktionstag, an dem weltweit Veranstaltungen zum Thema „Digitale Barrierefreiheit“ angeboten werden. Auch in diesem Jahr bietet die Hochschule ein vielseitiges Programm (inklusive Fachvorträge) an. Außerdem sind diesmal nicht nur Mitarbeiter_innen (Sekretariate, Verwaltung, zentrale Einrichtungen und Lehrgebiete), sondern auch bereits Studierende der FernUni in Hagen eingeladen.

Zum Mittag gibt es einen kleinen Imbiss und viel Raum für den Austausch.

 

>> Weitere Informationen

 

(Stand: 05.04.2017)