Frohe Weihnachten!

kombabb.de / 6: Aktuelles > Frohe Weihnachten!
.

Liebe Nutzerinnen und Nutzer,

liebe Besucherinnen und Besucher,

 

das Jahr 2019 war für uns sehr erfolgreich und erfreulich! Wir wurden um weitere drei Jahre durch das MAGS verlängert und unser neuer Projektschwerpunkt „Studieren mit Autismus-Spektrum-Störung“ ist sehr gut angelaufen.

Liebe Nutzerinnen und Nutzer,

liebe Besucherinnen und Besucher,

 

das Jahr 2019 war für uns sehr erfolgreich und erfreulich! Wir wurden um weitere drei Jahre durch das MAGS verlängert und unser neuer Projektschwerpunkt „Studieren mit Autismus-Spektrum-Störung“ ist sehr gut angelaufen.

 

An dieser Stelle möchten wir uns auch in diesem Jahr für die gute Zusammenarbeit bedanken und freuen uns, auch 2020 bei der Umsetzung gemeinsamer Ziele zusammenzuarbeiten!

 

In diesem Sinne wünschen wir eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Herzliche Ihr / Dein kombabb-Team

 

(Stand: 19.12.2019)